Freie Handelsvertreter/innen als Gebietsnachfolger/innen im Außendienst

Jojo GmbH

Göttingen, Goslar, Magdeburg

Freie Handelsvertreter/innen als Gebietsnachfolger/innen im Außendienst Jojo GmbH Göttingen, Goslar, Magdeburg Betreuung von Kindergärten und Schulen; Ausbau des regionalen Vertriebsgebietes.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Firma Im Direktvertrieb Von Pädagogischem Spiel- Und Lehrmaterialien Und Suchen Zur Verstärkung In Unserem Team Freie Handelsvertreter/innen Als Gebietsnachfolger/innen Im Außendienst Ihre Aufgaben Betreuung Von Kindergärten Und Schulen Ausbau Des Regionalen Vertriebsgebietes Präsentation Unserer Produkte Ausstattung Der Einrichtung Mit Pädagogischen Lehrmaterialien Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Langfristige Tätigkeit In Einem Jungen Team Mit Leistungsorientiertem Einkommen Und Viel Spaß Bei Der Arbeit Großer Kundenstamm Mit Kaufkunden Aufstiegsmöglichkeiten Vorhanden Regelmäßige Regionale Schulungen Zu Den Produkten Und Verkaufsstrategien Teilzeit Möglich Sie Sind Neugierig Kontaktfreudig Zielorientiert Begeisterungsfähig Haben Unternehmerischen Willen Zum Wirtschaftlichen Erfolg Außendiensterfahrung Erwünscht Allerdings Nicht Voraussetzung Klingt Interessant Senden Sie Uns Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Lebenslauf Und Foto An Die Unten Stehende E-mailadresse Gmbh Z H Frau Felauer öhringer Straße 59 74670 Forchtenberg E-mail: Bewerbung@-educationcom Tel: +49 (0)7947/943404-0 Www-educationcom Gmbh österreich Wiener Str 2/2 2640 Gloggnitz Freie Handelsvertreter/innen Als Gebietsnachfolger/innen Im Außendienst Betreuung Von Kindergärten Und Schulen Ausbau Des Regionalen Vertriebsgebietes Göttingen Goslar Magdeburg

Jojo GmbH (München)

Jojo GmbH (deutschlandweit)

Jojo GmbH (deutschlandweit)

Junior Consultant (m/w/d) Energiewirtschaftliche IT-Beratung
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (Berlin)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Schwäbisch Gmünd)

Zahnmedizinische Fachangestellte / Zahnmedizinischer Fachangestellter (d/w/m) Abteilung fü
   Charité - Universitätsmedizin Berlin (Berlin)